Gästebuch

Pascal A.
16.10.2018 10:43:05
Gänsehautauftritt in der Kirche, Super Gesang, alle Gäste waren begeistert - spontan hatte sie auf unseren Wunsch, "Forever Young" von Alphaville zu singen, reagiert. Das war superschön. Top Empfehlung !!!
Thomas Meyer
25.05.2018 08:18:07
Hallo,
wir haben Sie in Lennep beim Karaoke auf dem Schützenfest gesehen und gehört.
Sie haben dort tolle Songs gesungen, beim durchsehen des Repertoires war ich erstaunt, da es ja ganz was anderes ist, als wir gehört haben, aber gerade 'Keine Religion' ist super schön!!!
Würde mich freuen, wenn sie das nächste mal wieder beim Karaoke auftreten würden und vielleicht auch noch ein paar mehr Songs singen dürften.

Gruß

Thomas
Nils Schröder
07.02.2018 15:49:25
Liebe Sabrina,

leider sind wir erst jetzt dazu gekommen in dein Gästebuch zu schreiben.
Wir wollen uns herzlich bei dir bedanken für diese wundervollen und gefühlvollen Momente die du uns während der Trauung im vergangenen Jahr gezaubert hast.
Es war absolut einmalig und unbeschreiblich schön.

Vielen Dank für alles,

Nils & Katja
Ursel Schmidt
16.06.2017 14:40:28
Liebe Sabrina,

vielen Dank für die tolle Geburtstagsü­berraschung.­
Meine Kinder haben mir erzählt, wie spontan sie dich gebucht haben und du ja gesagt hast.
Du hast sogar innerhalb kürzester Zeit noch mein Lieblingslied einstudiert.
Ich kann nur sagen, ja es war ein schöner Tag und eine unglaubliche schöne Überraschung.

Liebe Grüße

Ursel
Franziska Schell
14.05.2017 23:33:28
Liebe Sabrina,
vielen Dank, dass du uns gesanglich begleitet hast.
Schade, dass unsere Hochzeit vorbei ist, ich hätte gerne noch viel mehr von dir gehört.

Liebe Grüße

Franzi